Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TES Skyrim

Dawnguard ist jetzt für die Xbox rausgekommen, Mitte August auch für den PC.

Zitat:Ich hab bisher keinen Elder Scrolls Teil gespielt und werde es auch nicht, da ich nicht glaube, dass sie an Skyrim rankommen. Vor allem von Oblivion hab ich nicht son dollen Eindruck und die restlichen sind mir einfach zu alt, außerdem käme da ewig der Skyrim Vergleich.
Oblivion kriegst du mit den beiden Addons für 10€. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit war lohnt es sich auf jeden Fall es mal anzutesten. Vor allem wegen den tollen Gildenquests und das Addon Shivering Isles, das ist so abgedreht auch von der ganzen Landschaft her, das kann man gar nicht mehr mit dem Hauptspiel vergleichen.
Die Hauptquest hab ich immer noch nicht zu Ende gespielt, die hat wirklich übelste Längen. Später muss man ein Oblivion-Tor nach dem anderen schließen und die Welten sehen immer gleich aus. Sleeping

Und dann gibt es da noch Nehrim ein auf der Basis von Oblivion entwickeltes Spiel von Fans. Ich bin noch nicht selbst dazugekommen es zu spielen, aber es soll sehr umfangreich und gut gemacht sein und an sich nichts mit Oblivion zu tun haben.
Also 3 Spiele für 10€. Wink Das ist für mich Oblivion. Es hat zwar teilweise ein paar Schwächen und wirkt für mich manchmal irgendwie beliebig, aber dafür hab ich die freie Wahl was ich gerade machen will.

So ähnlich finde ich es auch in Skyrim. Die Hauptquest ist an sich recht kurz aber gut aufgemacht mit den Drachen, dafür sind zum Beispiel die dunkle Bruderschaft-Quests absolut genial mit ihrer makabren und lustigen Atmosphäre. Aber ich will nicht zu viel verraten, weiß nicht wie weit du da bist. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Nachrichten in diesem Thema
TES Skyrim - von Flo - 05.01.2012 21:01
[Kein Betreff] - von Mavis - 20.07.2012 13:11
[Kein Betreff] - von Flo - 22.07.2012 21:43
[Kein Betreff] - von Flo - 01.03.2015 19:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste