08.05.2012 17:16
Schönes Lied
Da mein Englisch, nun ja, "ausbaufähig" ist
, interessieren mich die Texte eher wenig. Ich gehe in der Regel danach, ob mir das Lied an sich gefällt oder nicht. Aber auch bei auf Deutsch gesungenen Liedern ist der Text für mich eher Nebensache. Da können die Leute noch so einen Schmalz singen, solange der Sound stimmt, stört mich das nicht.
____
Was ich schon immer mal fragen wollte:
Last Christmas von Wham ist doch nicht wirklich ein "Weihnachtslied", oder? Soweit ich das verstehe, geht es doch wohl eher darum, das eine Person die andere Person sitzen lässt. Oder verstehe ich da was falsch?
Da mein Englisch, nun ja, "ausbaufähig" ist
, interessieren mich die Texte eher wenig. Ich gehe in der Regel danach, ob mir das Lied an sich gefällt oder nicht. Aber auch bei auf Deutsch gesungenen Liedern ist der Text für mich eher Nebensache. Da können die Leute noch so einen Schmalz singen, solange der Sound stimmt, stört mich das nicht.____
Was ich schon immer mal fragen wollte:
Last Christmas von Wham ist doch nicht wirklich ein "Weihnachtslied", oder? Soweit ich das verstehe, geht es doch wohl eher darum, das eine Person die andere Person sitzen lässt. Oder verstehe ich da was falsch?
Widerstand ist zwecklos