31.08.2011 23:45
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 843 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. 
Ich hab noch nie den Multiplayer von Uncharted 2 probiert...
Aber gestern und heute.
U.a. auch, weil da so ein cooler Kinomodus ist, wo man einige Matches wiederholen und Screenshots mit dieser Prachtgrafik machen kann. Wollte das hier mal zeigen.
Ich wollte so gern mit meiner Freundin zocken, aber irgendwie lässt uns das Spiel nicht. Konnte es nur mit meinem Kumpel ausprobieren.
Im November diesen Jahres kommt dann auch schon Teil 3 raus. Find das gut, dass Naughty Dog sich da so Zeit lässt (bis jetzt immer 2 Jahre pro Spiel), wenn man sich andere Entwickler wie Neversoft (Tony Hawk, Guitar Hero) anguckt...

Ich hab noch nie den Multiplayer von Uncharted 2 probiert...
Aber gestern und heute.
U.a. auch, weil da so ein cooler Kinomodus ist, wo man einige Matches wiederholen und Screenshots mit dieser Prachtgrafik machen kann. Wollte das hier mal zeigen.
Ich wollte so gern mit meiner Freundin zocken, aber irgendwie lässt uns das Spiel nicht. Konnte es nur mit meinem Kumpel ausprobieren.Im November diesen Jahres kommt dann auch schon Teil 3 raus. Find das gut, dass Naughty Dog sich da so Zeit lässt (bis jetzt immer 2 Jahre pro Spiel), wenn man sich andere Entwickler wie Neversoft (Tony Hawk, Guitar Hero) anguckt...