20.08.2011 10:58
Ich glaube, ich bin dem auf der Spur, auch wenn ich es auch noch nicht 100% durchblicke. Es hat offenbar mal wieder etwas mit den Eigenarten des Leveleditors zu tun.
Jedenfalls habe ich was Interessantes beim Experimentieren rausgefunden.
Toggle Opacity 1 funktioniert auf Wasseroberflächen normalerweise nicht. Ist der Normalzustand des unteren Raumes allerdings ein Luftraum und der dazugehörge Flipraum ein Wasserraum, die Verbindung ist von oberen Raum aus auf Toggle Opacity 1 gesetzt, und löst man dann die Flipmap aus, hat man einen Wasserraum mit begehbarer Oberfläche.
Wellen gibt es dabei aber keine. Man entdeckt doch immer wieder neue Sachen.

Jedenfalls habe ich was Interessantes beim Experimentieren rausgefunden.

Toggle Opacity 1 funktioniert auf Wasseroberflächen normalerweise nicht. Ist der Normalzustand des unteren Raumes allerdings ein Luftraum und der dazugehörge Flipraum ein Wasserraum, die Verbindung ist von oberen Raum aus auf Toggle Opacity 1 gesetzt, und löst man dann die Flipmap aus, hat man einen Wasserraum mit begehbarer Oberfläche.
Wellen gibt es dabei aber keine. Man entdeckt doch immer wieder neue Sachen.
