19.08.2011 15:47
Ich habe einen Wasserraum, der geflippt werden soll und dabei eine andere Deckenstruktur bekommen soll. Keine Codebits oder sonstiges gesetzt, es gibt auch bisher keine anderen Trigger in dem Raum.
Der Trigger für die Flipmap liegt auf der Verbindungsstelle dieses Raumes mit einem darüber liegenden Luftraum, der nicht geflippt wurde oder wird. Ich dachte erst, es würde daran liegen, dass der Trigger direkt auf der Verbindungsstelle liegt. Aber ich habe den Trigger auch schon an einer anderen Stelle im Raum platziert. Ich habe auch schon mit Flipon versucht. Immer das Gleiche, der Wasserraum verändert sich nicht.
Der Trigger für die Flipmap liegt auf der Verbindungsstelle dieses Raumes mit einem darüber liegenden Luftraum, der nicht geflippt wurde oder wird. Ich dachte erst, es würde daran liegen, dass der Trigger direkt auf der Verbindungsstelle liegt. Aber ich habe den Trigger auch schon an einer anderen Stelle im Raum platziert. Ich habe auch schon mit Flipon versucht. Immer das Gleiche, der Wasserraum verändert sich nicht.

Zitat:Du könntest auch noch versuchen es über einen FE2 auszulösen. Einen FE2 platzieren im OCB -(minus)[Flipmap-Nummer], also -3 um Flipmap 3 auszulösen. Und dann diesen FE2 über den Heavy triggern.Das könnte ich noch mal probieren.