04.08.2011 14:10
Ich schaue übrigens True Blood. 
Es wird dort ziemlich viel gef... Aber teilweise ist es auch total witzig, auch die kleinen Bemerkungen nebenbei wie die Zeitschrift auf dem Tisch: "ANGELINA ADOPTS VAMPIRE BABY"
Oder im Intro die Aussage: "God hates fangs"... 
Es gibt manchmal so Szenen, da denk ich: ist die jetzt bekloppt oder was? Ich find Sookie etwas naiv und komisch.
Aber manchmal waren die Szenen, die da kamen, ja nur Träume von ihr.
Sookies Trottelbruder find ich gut. Gestern war die Folge, wo er von dem Schwarzen (sorry, hab's nicht so mit Namen)
Oder wo er sich mit seiner Freundin streitet und dann halbnackt vor ihrem Haus steht, als sie ihn rauswirft: "F**ZE!" *Nachbarin kommt raus und guckt verstört* Er: "Ja, ihre Nachbarin ist eine F**ze!!!"
Genau so musste ich darüber lachen (das war vor dem Streit), wie er sich unwillkürlich einen Vampir anstelle von ihr beim Sex vorstellt (weil ihm dieses Thema nicht aus dem Kopf geht) und sie ihn dann fragt: "Was ist denn los mit dir?" (oder so), allerdings mit ihrer Stimme und dem Kopf vom Vampir (weil er sich's ja eingebildet hat). Ich hab mich so weggeschmissen. 
Ich schau's auf jeden Fall weiter. Man muss ja auch erstmal reinkommen, denn das Grundthema gefällt mir.

Es wird dort ziemlich viel gef... Aber teilweise ist es auch total witzig, auch die kleinen Bemerkungen nebenbei wie die Zeitschrift auf dem Tisch: "ANGELINA ADOPTS VAMPIRE BABY"

Es gibt manchmal so Szenen, da denk ich: ist die jetzt bekloppt oder was? Ich find Sookie etwas naiv und komisch.

Sookies Trottelbruder find ich gut. Gestern war die Folge, wo er von dem Schwarzen (sorry, hab's nicht so mit Namen)

Ich schau's auf jeden Fall weiter. Man muss ja auch erstmal reinkommen, denn das Grundthema gefällt mir.