13.05.2011 13:35
Danke für deine Meinung, Tifa. 
Das mit Hulk war eigentlich nur ein kleiner Witz am Rande.
Gegen die Schönheit von Vampiren habe ich nichts. Ich finde es ebenfalls interessant, auch wenn ich nicht verstehe, warum es so ist, weil die meisten Vampire im Film ja mal normale Menschen waren und erst später gebissen wurden. Werden also nur schöne Menschen gebissen?
Ich weiss nur nicht so recht, wie ich erklären soll, was mir im Film nicht so daran gefällt. Die sind hübsch, keine Frage, aber im Film wird sie so daran hochgezogen, auch wenn es im Buch nicht so gemeint ist (erst recht nicht da, weil da ja eh die eigene Fantasie benutzt wird). Als wäre der Film nur eine Präsentation von Bella und Edward.
(Und hey, auch ich habe erst recht nix gegen Schwule und feminine/androgyne Männer.
)
Bella ist wirklich hübsch, aber ich finde, dass sie durch ihre Art und Kleidung wieder das "Mauerblümchen" aus der Rolle rausholt.
)?
Vllt lese ich die Bücher ja wirklich mal. Bisher haben mich nur Harry Potter oder irgendwelche Biografien, die mich interessieren, zum regelmäßigen Lesen getrieben.

Das mit Hulk war eigentlich nur ein kleiner Witz am Rande.

Gegen die Schönheit von Vampiren habe ich nichts. Ich finde es ebenfalls interessant, auch wenn ich nicht verstehe, warum es so ist, weil die meisten Vampire im Film ja mal normale Menschen waren und erst später gebissen wurden. Werden also nur schöne Menschen gebissen?

(Und hey, auch ich habe erst recht nix gegen Schwule und feminine/androgyne Männer.

Bella ist wirklich hübsch, aber ich finde, dass sie durch ihre Art und Kleidung wieder das "Mauerblümchen" aus der Rolle rausholt.
Zitat:Was ist falsch daran, wenn eine Tochter für ihren choatischen, seit Jahren allein lebenden Vater kocht und putzt?Wurde das allgemein von Zuschauern kritisiert oder wo hast du das her (das soll nicht pissig klingen

Vllt lese ich die Bücher ja wirklich mal. Bisher haben mich nur Harry Potter oder irgendwelche Biografien, die mich interessieren, zum regelmäßigen Lesen getrieben.