06.02.2011 00:41
@Tifa: Ich hab ja nur geschrieben, dass sie es dürfen. Beweisen kann man es damit ebenfalls meiner Meinung nach nicht. Meine Oma und meine Mutter tauschen sogar viele Zeitschriften untereinander, wenn da interessante Artikel oder Bilder drin sind. Theoretisch könnte man also auch eine TV-Zeitschrift besitzen, ohne dass man das Fernsehprogramm durchgucken will.
@Nadine: Ich kenne die Gesetze nicht, aber soweit ich weiss, darf man eine Wohnung gegen den Willen des Besitzers nur betreten, wenn das die Polizei (und/oder das Gericht?) verordnet. Die GEZ verschafft sich aber sicherlich desöfteren Zugang, weil die Leute einfach Angst haben und die Fahnder wohlmöglich mit irgendetwas drohen.
@Nadine: Ich kenne die Gesetze nicht, aber soweit ich weiss, darf man eine Wohnung gegen den Willen des Besitzers nur betreten, wenn das die Polizei (und/oder das Gericht?) verordnet. Die GEZ verschafft sich aber sicherlich desöfteren Zugang, weil die Leute einfach Angst haben und die Fahnder wohlmöglich mit irgendetwas drohen.