01.02.2011 00:28
Hab die Kick-Wall etz direkt in den Übergang von 2 Räumen gesetzt und sie funzt prächtig ,sogar mit Tritt-Animation
.
Die Animationen ham etz auch die Arbeitsverweigerung aufgegeben (
..@ dh) und meine SAS ballern etz so wie sich das gehört .
.....NUR....etz hab ich das olle Shatter-läßt-sich-nicht-zerdeppern-Problem wieder ( also das gleiche wie schon letztens)! Wie kann das denn sein? ging doch die ganze Zeit auch ?? Vllt wegen dem Trapdoorsound? Ist das einzige was mir einfällt was ne direkte Verbindung zu dem Teil hätte ??!!

Die Animationen ham etz auch die Arbeitsverweigerung aufgegeben (
![[Bild: anbet.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/anbet.gif)

.....NUR....etz hab ich das olle Shatter-läßt-sich-nicht-zerdeppern-Problem wieder ( also das gleiche wie schon letztens)! Wie kann das denn sein? ging doch die ganze Zeit auch ?? Vllt wegen dem Trapdoorsound? Ist das einzige was mir einfällt was ne direkte Verbindung zu dem Teil hätte ??!!
