31.01.2011 18:21
GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738' schrieb:1. Weil die Animation einer Tür (so eine mit Türknauf die Lara auf macht) abgepielt wird ,statt nem Tritt.Das ist ein Fehler der Core Design gemacht hat, auf der LE CD wurden alle Wads mit der Falschen DOOR animation ausgeliefert hat.
Hier kannst du die Updatet Wads herunterladen: http://www.tombraiderchronicles.com/tr5/...media.html
Da fügst du dann das Lara Objekt in deinen Wad ein

GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738' schrieb:Weil ich nicht weiß wie ich sie positionieren soll ( setz ich sie so das sie mit der Wand "bündig" ist und man schön den Spalt sehen kann ,dann kann Lara nicht hinlaufen ,weil eine Art unsichtbarer Block davor ist . Rotiere ich sie das der unsichtbare B. weg ist sieht man nur die "Rückseite")Die Door muss meines Wissen nach auf den Square platziert werden, wo sie aufgehen soll, also:
##### ######
#####X######
....L
X = die Kick Door.
L = Lara
GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738' schrieb:Ach und dann wären da noch einige Animations ( z.B. Wasserpflanzen ,sollen sich bewegen und sind im Animationslot) die irgendwie grade ein " Arbeitsverweigerndesverhalten" an den Tag legen und einfach nüscht tun !!Die müssen erst getriggert werden, entweder über einen normalen Trigger oder über das OCB (O drücken) und alle 5 Bits aktivieren


†BlackJesus†