06.01.2011 17:43
Beim Pulley muss man ja die Anzahl im OCB eingeben, die man ziehen muss um etwas auszulösen. (Mit 0 geht es also sowieso nicht.) Da könnte man dann z.B. 5 eintragen, damit man erst 5mal ziehen muss um die Tür zu öffnen. Dann im Trigger Timer 2 oder so eintragen, damit sie sich nach dem Öffnen wieder schließt. Jetzt müsste man noch bei der Schließen-Animation die Frame-Rate rauf setzen, damit sie sich nur langsam schließt.
Das hätte zumindest einen ähnlichen Effekt. Allerdings kann man die Tür nur ganz auf machen und nicht nur halb, und man kann sie erst wieder öffnen, wenn sie ganz geschlossen ist, und nicht im halb geschlossenen Zustand nochmal hochziehen, wie es mit dem Cog-Switch geht.
Ansonsten bliebe wohl wirklich nur, ein Pulley-ähnliches Teil im Cog-Switch-Slot zu bauen.
Das hätte zumindest einen ähnlichen Effekt. Allerdings kann man die Tür nur ganz auf machen und nicht nur halb, und man kann sie erst wieder öffnen, wenn sie ganz geschlossen ist, und nicht im halb geschlossenen Zustand nochmal hochziehen, wie es mit dem Cog-Switch geht.
Ansonsten bliebe wohl wirklich nur, ein Pulley-ähnliches Teil im Cog-Switch-Slot zu bauen.