01.01.2011 12:50
Geniales Level!
Ein dickes Lob an das Team!
So richtig interessant wurde es erst in Teil 2. Um nur einige Highlights hier zu nennen: Die Sprungkombi nach der langen Schräge ist sehr schön in die Raumgeometrie eingefügt. Der Timed Run mit seinen zwei Wegen ist wirklich exzellent gemacht! Das ist wirklich die hohe Schule der Levelbaukunst.
Das Stromrätsel gegen Ende ist wirklich genial gemacht. Ja, da sind die Bugs, die eine Lösung des Rätsels verhindern können und auch mir Probleme bereitet haben. Trotz diese Frust kann ich doch aber die Genialität des Rätsels sehen. Vielleicht hätte ich dem Spieler noch einen expliziten Hinweis gegeben, dass er die Pole auf der anderen Seite via Stromschalter verbinden muss.Ich glaube leider, dass es ohne TRNG-Power unmöglich ist, das Rätsel bugfrei zu bekommen. Neben dem Drehschalterproblem sehe ich noch das Problem, das die Pushablecodebits nicht richtig arbeiten. Bei Rätseln nach dem selben Prinzip gab es eigentlich immer das Problem, das die Pushable nochmal runter und rauf geschoben werden mussten, bevor es funktionierte.
Lasst euch nicht von der harten Kritik vieler unterkriegen. Es ist immer leichter die Schuld auf etwas/jemand anderes zu wälzen, statt anzuerkennen, das etwas für einen zu schwer ist.


So richtig interessant wurde es erst in Teil 2. Um nur einige Highlights hier zu nennen: Die Sprungkombi nach der langen Schräge ist sehr schön in die Raumgeometrie eingefügt. Der Timed Run mit seinen zwei Wegen ist wirklich exzellent gemacht! Das ist wirklich die hohe Schule der Levelbaukunst.
Das Stromrätsel gegen Ende ist wirklich genial gemacht. Ja, da sind die Bugs, die eine Lösung des Rätsels verhindern können und auch mir Probleme bereitet haben. Trotz diese Frust kann ich doch aber die Genialität des Rätsels sehen. Vielleicht hätte ich dem Spieler noch einen expliziten Hinweis gegeben, dass er die Pole auf der anderen Seite via Stromschalter verbinden muss.Ich glaube leider, dass es ohne TRNG-Power unmöglich ist, das Rätsel bugfrei zu bekommen. Neben dem Drehschalterproblem sehe ich noch das Problem, das die Pushablecodebits nicht richtig arbeiten. Bei Rätseln nach dem selben Prinzip gab es eigentlich immer das Problem, das die Pushable nochmal runter und rauf geschoben werden mussten, bevor es funktionierte.
Lasst euch nicht von der harten Kritik vieler unterkriegen. Es ist immer leichter die Schuld auf etwas/jemand anderes zu wälzen, statt anzuerkennen, das etwas für einen zu schwer ist.