25.10.2010 22:11
Ich blicke dafür nicht mehr durch, bei mir gehen alle Kill Items (benutze 4 Stück bisher), auch wenn die Numemr längst nicht mehr die sind wie am anfang - total suspekt lol - ich hab 1 neues Objekt im Wad und einige Nummern sind anders im FexInspect (eine Nummer höher gerutscht), trotzdem gehen die allten Numemrn für die Flipeffekte nach wie vor - inzwischen stimmt nur noch die Switch Nummer hier mal ne Übersicht:
Also das alles klappt ist ja schön, das Prinzip, dass ich dachte zu verstehen scheint nur für den Moment zu gelten, in dem man den Flipeffekt erstellt, dannach können die Nummrn abweichen und er findet trotzdem das richtige Objekt? Verwirrend...
Edit: Klappte doch nicht mehr alles, erst wieder als ich das neue Objekt entfernt habe - man muss also aufpassen, wenn man ein Objekt davor im Wad neu platziert, verändern sich alle Nummern - total nerfig also!
see u
Tifa Nazah
Also das alles klappt ist ja schön, das Prinzip, dass ich dachte zu verstehen scheint nur für den Moment zu gelten, in dem man den Flipeffekt erstellt, dannach können die Nummrn abweichen und er findet trotzdem das richtige Objekt? Verwirrend...
Edit: Klappte doch nicht mehr alles, erst wieder als ich das neue Objekt entfernt habe - man muss also aufpassen, wenn man ein Objekt davor im Wad neu platziert, verändern sich alle Nummern - total nerfig also!
see u
Tifa Nazah