09.08.2010 14:45
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=58164#post58164' schrieb:Wo hast du den wilde Pferde gesehen?Ich habe das Wort extra in Gänsefüßchen gesetzt.
Klar, eigentlich gibt es keine wilden Pferde mehr. Aber sie machen einen tollen, freien Eindruck...TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=58164#post58164' schrieb:Ein Pferd in einen umzäunten Platz zu sperren, entspricht nicht der wilden Natur und ist eben auch genauso eine Beraubung seines Naturlichen "wilden" Laufverhaltens, wenn man so will......wenn die Pferde aus meinem Ort
auf einer extrem großen Koppel (sehr hügelig und mit viel Bäumen, das ist echt irre riesig) herumlaufen und ich mit meiner Nachbarin dort hingehe, um ihr Pflegepferd abzuholen. Dann kommen alle an, ganz neugierig, schnüffeln an einem herum, lassen sich streicheln... Voll süß. Auch wenn ich natürlich Respekt habe.![[Bild: The_swallow_takes_part_in_by_Cyberfish.jpg]](http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/171/c/b/The_swallow_takes_part_in_by_Cyberfish.jpg)
(Das Sichtbare im Hintergrund ist noch nicht mal die Hälfte von der Koppel, vllt 1/3
)Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=58165#post58165' schrieb:Ich mag die IKEA-Werbung hier, die Frau ist witzig.Jaa, die find ich auch klasse. Wie sie auf den Kassenzettel guckt und ihr das Lachen vergeht.