Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Wenn du mit der TRNG arbeitest, nutze diesen Trigger für ungeloopte Audios:

.jpg 1.JPG Größe: 32,52 KB  Downloads: 33


Das mit ONE SHOT geht solange wie der Trigger dazu nur auf einem Square ist.
Geht der Audio Trigger allerdings über mehrere Squares, und soll ONE SHOT sein, gehst du so vor:

Man exportiere den Trigger (zb. diesen)

; Exporting: TRIGGER(308:1) for FLIPEFFECT(193)
; <#> : Sound. (CD) Play <&>CD Track on (E)channel with final restore of old track
; <&> : AUDIO\052
; (E) : Channel 2 (Foreground track)
; Values to add in script command: $2000, 193, $134

und setzt in der Triggergruppe das ONE SHOT Flag:

TriggerGroup= 1, $2000+TGROUP_SINGLE_SHOT, 193, $168 ; Single Audio 52 mit ONE SHOT Flag in Triggergruppe

und triggert diese Triggergruppe einfach per Flipeffekt-Trigger Smile in der prj.
Smile Gruss, l.m.  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audio - von Luke - 22.12.2009 18:31
[Kein Betreff] - von Soul - 22.12.2009 18:32
[Kein Betreff] - von Luke - 22.12.2009 18:36
[Kein Betreff] - von illyaine - 22.12.2009 18:48
[Kein Betreff] - von Luke - 22.12.2009 19:29
[Kein Betreff] - von illyaine - 22.12.2009 19:30
[Kein Betreff] - von Mavis - 22.12.2009 19:57
[Kein Betreff] - von Luke - 31.12.2009 12:35
[Kein Betreff] - von illyaine - 31.12.2009 12:51
[Kein Betreff] - von Mavis - 25.07.2010 15:52
[Kein Betreff] - von l.m. - 27.07.2010 12:36
[Kein Betreff] - von Mavis - 30.07.2010 00:51
[Kein Betreff] - von Eva - 30.07.2010 07:37
[Kein Betreff] - von Mavis - 30.07.2010 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste