30.05.2010 15:51
WOOOOOOOW wer hätte damit ernsthaft gerechnet??? Wohl kaum einer, aber doch gehofft. Flo und ich haben uns nen schönen Abend am TV gemacht und sind nicht enttäuscht worden. Die ganze Show war einfach toll und endlich mal nicht so viel Folklorekacke dabei.
Mein Tip und Favorit war eher Island und ich bin etwas enttäuscht das die so schlecht abgeschnitten hat. Da gings sicher auch sehr ums Asussehen, was ich sehr schade finde.
Aber juhuuuuuuuu LENAAAA hat es geschafft und die Abstimmung war sowas von spannend, wie lange nicht mehr. Bei jedem Punnkt haben wir und sowas von gefreut und geklatscht oder sonst was
das war so toll.
Eben kam sie mit dem Flugzeug an und dann so gegen 17 Uhr wird sie in Hannover ankommen. Achtung Sondersendung um 17 Uhr,
Irgendwie kann ich es immernoch nicht ganz fassen und wie mag es der Lena wohl selbst dabei gehn.
125 Millionen Zuschauer am TV und die ARD hatte im der Spitze allein schon 20 Millionen. Das ist der Wahnsinn pur.
Mein Tip und Favorit war eher Island und ich bin etwas enttäuscht das die so schlecht abgeschnitten hat. Da gings sicher auch sehr ums Asussehen, was ich sehr schade finde.
Aber juhuuuuuuuu LENAAAA hat es geschafft und die Abstimmung war sowas von spannend, wie lange nicht mehr. Bei jedem Punnkt haben wir und sowas von gefreut und geklatscht oder sonst was
das war so toll.Eben kam sie mit dem Flugzeug an und dann so gegen 17 Uhr wird sie in Hannover ankommen. Achtung Sondersendung um 17 Uhr,
Irgendwie kann ich es immernoch nicht ganz fassen und wie mag es der Lena wohl selbst dabei gehn.
125 Millionen Zuschauer am TV und die ARD hatte im der Spitze allein schon 20 Millionen. Das ist der Wahnsinn pur.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!