Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baphomets Fluch (2.5 - kostenlos!)

Bin inzwischen durch, und ich fand es im großen und ganzen sehr gelungen.

Solche "und ganz plötzlich kann bzw. muss ich am PC etwas machen, was ich aber erst erfahre, wenn ich den PC oder AB erneut benutzen will, was aber vorher schon nicht geklappt hat" sind leider Standard in Adventures. Hatte ich auch in Baphomets Fluch 4. Ich bin durch halb Rom und Vatikanstadt geirrt in der Hoffnung, dass es irgendwo weiter gehen würde. Aber nein. Man muss zurück ins Appartment und sich dort (vorher ging das nicht - temporäres Empfangsloch??) in eine Datenbank einhacken. Ich komm von alleine natürlich nicht darauf, dass sich daran ganz plötzlich etwas geändert hat. Schließlich hatte ich es ja kurz zuvor ausprobiert... In so einem Fall hasse ich Linearität.

Vertonung und Graphik zurück in BF 2.5 waren wirklich top. Leider sagt mir die Story nicht viel, da ich weder Vorgänger noch Nachfolger kenne... Aber es gab ein paar Snapshots/Flashbacks für die Unwissenden.

Durch und durch empfehlenswert, aber für die nervigen 5 (die jeder haben wird) Minuten sollte man sich ein Walkthrough warm halten.
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"

Nachrichten in diesem Thema
Baphomets Fluch (2.5 - kostenlos!) - von Flo - 01.09.2009 01:21
[Kein Betreff] - von Mavis - 01.09.2009 18:11
[Kein Betreff] - von Flo - 02.09.2009 01:52
[Kein Betreff] - von Spiddle - 02.09.2009 09:35
[Kein Betreff] - von Chun Li - 07.03.2010 13:39
[Kein Betreff] - von Chun Li - 05.04.2010 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste