17.03.2010 13:53
Naja draufgehen ist ja nie dein Ziel bei Espern, bloß draufhauen ist also wenig sinnig. Es ist immer gut viele Serienboni zu sammeln, also nen Wechsel zwischen "Verheerer (+ Brecher)" und "Heiler (+ Manipulator/Augumentator)" einzuhalten ist immer ne gute Lösung - in Klammern weil man bei manchen Esperkämpfen zu mehreren sein wird. An Odin hab ich auch länger gessesen als an Shiva. Am besten immer schön am Anfang Analyse wirken.
Ich hab gestern meinen Kampf auch noch geschafft nach 3 Versuchen und ner riesigen Portion Glück
- vor dem graut es mir, wenn ich den je Wiederholen muss beim erneuten durchspielen
In den Punkten muss ich das Lösungsbuch bemängeln - sinvolle Kampfstratgien wie in den anderen Teilen stehen da nicht drin - die Tipps sind standard und selten Sachen, die man nicht selber weiß...
see u
TIfa Nazah
Ich hab gestern meinen Kampf auch noch geschafft nach 3 Versuchen und ner riesigen Portion Glück

In den Punkten muss ich das Lösungsbuch bemängeln - sinvolle Kampfstratgien wie in den anderen Teilen stehen da nicht drin - die Tipps sind standard und selten Sachen, die man nicht selber weiß...
see u
TIfa Nazah