05.03.2010 23:40
Schade um Sharyhan, sie hat mir persönlich am besten gefallen. Vor allem der zweite Song... ich hab oft unbewusst die Augen geschlossen, um das richtig genießen zu können.
Nur hätte sie in Oslo keine realistischen Chancen gehabt, man muss da herausstechen um eine Chance zu haben, mit einem Musical-ähnlichen Stil geht das schwer, zu speziell.
An dieser Stelle muss ich auch Stefan widersprechen, der ihr immer wieder Empfehlungen gemacht hat, dass sie schnellere Songs nehmen soll usw. - Nein! Sie soll das machen, was ihr gefällt. Was bringt das wenn sie sich verstellt? Wenn die Leute sie nicht wählen, dann ist das halt so. Hauptsache sie ist immer noch Sharyhan geblieben.
Allerdings räume ich Lena die größten Chancen ein, in Oslo einen großen Fang zu landen. So ein abgedrehter Gesangs- und Performancestil geht garantiert nicht unter, die Engländer werden sie wahrscheinlich im ersten Moment für ihre Kandidatin halten.
Echt ein Phänomen das Mädel, kann mir das gar nicht erklären... hat sie vielleicht einen Tick oder sowas?
Übringens finde ich sie überhaupt nicht eingebildet. Im Gegenteil, sie wirkte sehr aufgeregt und wirkte ziemlich geschockt, dass die Leute ihr wie wild Applaus gegeben haben. Ansonsten schwer einzuschätzen... ähnlich wie der Dursti scheint sie in ihrer eigenen Welt zu leben. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Jenni hat mir beim zweiten Song sehr gefallen. Diese ruhigen Songs stehen ihr nicht.
Bei Dursti kann ich kein objektives Urteil mehr fällen, nachdem er mich mit "Dance with somebody" gequält hat. Sein eigener Song hat mir heute sowieso nicht gefallen, was soll das für ein Ohrwurm sein? "Another Night" war eine ganz andere Liga.
Nur hätte sie in Oslo keine realistischen Chancen gehabt, man muss da herausstechen um eine Chance zu haben, mit einem Musical-ähnlichen Stil geht das schwer, zu speziell. An dieser Stelle muss ich auch Stefan widersprechen, der ihr immer wieder Empfehlungen gemacht hat, dass sie schnellere Songs nehmen soll usw. - Nein! Sie soll das machen, was ihr gefällt. Was bringt das wenn sie sich verstellt? Wenn die Leute sie nicht wählen, dann ist das halt so. Hauptsache sie ist immer noch Sharyhan geblieben.
Zitat:Ach du scheiße, Kerstin Freking singt If A Song Could Get Me YouDas war echt ein Griff ins Klo... auch für ihre Verhältnisse unsauber gesungen. Vielleicht lag es daran, dass sie die Stimme immitieren wollte, keine Ahnung. "Soulways" oder wie das nochmal hieß war dagegen maßgeschneidert. Elfenhaft, eine andere Beschreibung gibt's da nicht.
Allerdings räume ich Lena die größten Chancen ein, in Oslo einen großen Fang zu landen. So ein abgedrehter Gesangs- und Performancestil geht garantiert nicht unter, die Engländer werden sie wahrscheinlich im ersten Moment für ihre Kandidatin halten.
Echt ein Phänomen das Mädel, kann mir das gar nicht erklären... hat sie vielleicht einen Tick oder sowas?
Übringens finde ich sie überhaupt nicht eingebildet. Im Gegenteil, sie wirkte sehr aufgeregt und wirkte ziemlich geschockt, dass die Leute ihr wie wild Applaus gegeben haben. Ansonsten schwer einzuschätzen... ähnlich wie der Dursti scheint sie in ihrer eigenen Welt zu leben. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Jenni hat mir beim zweiten Song sehr gefallen. Diese ruhigen Songs stehen ihr nicht.
Bei Dursti kann ich kein objektives Urteil mehr fällen, nachdem er mich mit "Dance with somebody" gequält hat. Sein eigener Song hat mir heute sowieso nicht gefallen, was soll das für ein Ohrwurm sein? "Another Night" war eine ganz andere Liga.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog