03.03.2010 07:20
Ich fand die gestrige Sendung die bisher schwächste... fast bei allen Sänger/innen waren die Auftritte schlechter als vorher...
das ist aber wohl normal, da ja nicht immer alles in Höchstform ablaufen kann.
Ich stimmt fast genau mit Andis Einschätzungen überein,
Dursti war schwach, Leon noch schwächer und es war richtig, dass er raus musste..
Kerstin und Sharyhan sind gesanglich ganz klar die Besten, mit dem größten stimmlichen Potential...
Lena wie immer , ich kann nicht sagen , das ich den Song *normaler*... was immer das auch bedeuten soll in diesem Zusammenhang... fand.
Sie singt nicht wirklich, ich finde es ist eher eine Art Rappen....????
Für Oslo würde ich sie aber auch als die beste Kandidatin ansehen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt und ich sie schwer eingebildet und von sich überzeugt finde... aber sie hat halt dieses besondere etwas in ihren Auftritten... mit einem richtig guten Song könnte sie in Oslo weit kommen.
Sharyhans eigene Komposition hat mir nicht gefallen.
Ich tippe, dass Jennifer am Samstag raus gewählt werden wird.
das ist aber wohl normal, da ja nicht immer alles in Höchstform ablaufen kann.
Ich stimmt fast genau mit Andis Einschätzungen überein,
Dursti war schwach, Leon noch schwächer und es war richtig, dass er raus musste..
Kerstin und Sharyhan sind gesanglich ganz klar die Besten, mit dem größten stimmlichen Potential...
Lena wie immer , ich kann nicht sagen , das ich den Song *normaler*... was immer das auch bedeuten soll in diesem Zusammenhang... fand.
Sie singt nicht wirklich, ich finde es ist eher eine Art Rappen....????
Für Oslo würde ich sie aber auch als die beste Kandidatin ansehen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt und ich sie schwer eingebildet und von sich überzeugt finde... aber sie hat halt dieses besondere etwas in ihren Auftritten... mit einem richtig guten Song könnte sie in Oslo weit kommen.
Sharyhans eigene Komposition hat mir nicht gefallen.
Ich tippe, dass Jennifer am Samstag raus gewählt werden wird.