03.03.2010 01:30
Zitat:War wieder eine schöne Show, soviel steht fest.Auf jeden Fall, nur hat mir diese Moderatorin wirklich fast den Spaß geraubt. Ich weiß, man soll ja nicht gegen solche unerfahrenen Leute hetzen, aber ich wundere mich wirklich, dass das niemandem anscheinend aufgefallen ist, dass sie eine totale Fehlbesetzung ist. Sie hat sich im Vgl. zur letzten Sendung wenigstens mit ihrem unsicheren Geschwafel zurückgehalten, aber eine Verbesserung ist das trotzdem nicht.

Wie sie im Radio ihren Job macht, kann ich nicht beurteilen.
Beholder,index.php?page=Thread&postID=53873#post53873' schrieb:Ich schätze, dass sie oder Jenni nächstes mal gehen müssen.Hm, ich finde das schwankt immer stark von Auftritt zu Auftritt.
An dieser Stelle muss ich auch Dursti verteidigen, obwohl er heute wirklich schlecht war: Eigentlich hervorragender Künstler, aber leider falscher Titel. Da wäre es vielleicht doch nicht schlecht, wenn irgendein Profi sie beraten könnte. Es muss (und soll) ja nicht wie bei der Bohlen-Show so ausarten, dass ihnen alles vorgeschrieben wird, aber das sind unerfahrene Künstler die ihren eigenen Stil noch gar nicht richtig herausgefunden haben. Da sollte ihnen einfach jemand eine kleine Stütze sein.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog