Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coole Frauen

Gah, Schröder war ein arroganter Widerling. Angie fehlt aber (abgsehen davon, dass sie in der falschen Partei ist) das Profil, das ich für sehr wichtig halte. Sie ist Meisterin darin, sich um klare Aussagen zu drücken. Nur keine Angriffsfläche bieten. Rolleyes

Noch mal was Fliegerisches: Als erste Jet-Kunstflugstaffel der Welt wird in der nächsten Saison die Patrouille de France von einer Frau, Virginie Guyot, angeführt werden. Thumbs up
Mich persönlich freut das sehr: Mit vier Jahren war ich auf einem Flugtag, bei dem die PAF geflogen ist. Das ist eines der ersten Erlebnisse, an die ich mich bis heute bis ins kleinste Detail erinnern kann. Ich war so fasziniert, dass es meinen bisherigen Lebenslauf erheblich beeinflusst hat!
Ich wäre sonst wohl kaum selbst Hobbypilotin geworden, hätte Andi dann nicht kennen gelernt, und auch beruflich hat es mich geprägt. Um sich schon als Kind für Technik und Naturwissenschaft zu interessieren, braucht man Inspiration, und rückblickend habe ich sie vor allem aus diesem Erlebnis gezogen. Squint

Flugaufnahmen der Patrouille de France
Fotos von Virginie Guyot

Nachrichten in diesem Thema
Coole Frauen - von Codo - 19.08.2009 00:06
[Kein Betreff] - von Flo - 24.08.2009 01:36
[Kein Betreff] - von Codo - 24.08.2009 10:58
[Kein Betreff] - von Mavis - 24.08.2009 17:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste