Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coole Frauen

Angie mag ein Zeichen gesetzt haben, aber andererseits kann ich sie weder politisch noch charakterlich leiden.
Bescheuert fand ich in dem Zusammenhang Alice Schwarzer, die Angie im Wahlkampf damals unterstützt hat. Nicht, weil sie die politischen Ziele unterstützt, sondern einfach nur weil sie wollte, dass eine Frau Kanzlerin wird. Rolleyes
Alice Schwarzer hat diese Bigotterie auf die Spitze getrieben, als sie für die Bild Werbung gemacht hat, obwohl sie früher gegen den Sexismus in der Bild gekämpft hat. Aber sie wollte unbedingt, dass eine Frau bei der Werbekampagne dabei ist. Rolleyes
Von solchen Frauenquoten halte ich überhaupt nichts. Alleine Qualifikation und Inhalte sollten wichtig sein. Frauenquoten sind Ungleichbehandlung, und gegen solche bin ich grundsätzlich, egal ob dabei Mann oder Frau bevorzugt wird.

Man macht es sich sowieso zu leicht, wenn man die Schuld alleine auf die Männer schiebt. Die Frauen sind erheblich daran beteiligt, dass es Frauen gerade im Berufsleben schwerer haben. Die Tatsache, dass immer noch die Mehrheit der Frauen entweder Tusse oder Trutsche ist, sorgt eben für eine gewisse Erwartungshaltung. Pinch
Das kann man den Männern nicht mal wirklich übel nehmen.

Zitat:Dass die Frauen, als sie das erste Mal Weltmeister geworden sind zur "Belohnung" vom Staat jede Spielerin ein Geschirrset oder sowas ähnliches geschenkt bekommen hat, ist echt eine Frechheit.
Ist das echt wahr? Eek! Thumb down

Nachrichten in diesem Thema
Coole Frauen - von Codo - 19.08.2009 00:06
[Kein Betreff] - von Flo - 24.08.2009 01:36
[Kein Betreff] - von Codo - 24.08.2009 10:58
[Kein Betreff] - von Mavis - 24.08.2009 17:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste