29.06.2009 22:00
Unser Nachbar hat früher mit 'nem Luftgewehr auf Tauben geschossen. -.- Und eine Nachbarin (die nicht mehr lebt) hat unsere Katze gejagt und verscheucht.
Das erinnert mich aber ziemlich an einen Fall momentan. Wir haben ja Rehe in der Straße (2 Kitze standen am Freitag genau vor meinem Fenster
). Und die laufen bei uns im Garten herum und fressen ein paar Sachen ab. Aber das macht uns nix. Unsere Nachbarin hat da eine kleine Ernte, die sie jetzt mit Strohfigur, Rot/Weiß-Band und allem anderen auffälligen Kram abgeschirmt hat. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, nachdem sie uns gesagt hat: "Die Rehe sind ja süß, aber ich möchte nicht, dass die mir alles ruinieren." Und neulich hat auch meine Oma einer Nachbarin erzählt: "Bei meiner Tochter sind endlich wieder die Rehe im Garten." Und die Nachbarin: "Und was tut sie dagegen?" Wir freuen uns, wenn die da sind. Ausser ein bisschen was abfressen (an Mümmels Grab haben die mal die Rosen abgefressen xD) tun die nix.
Das erinnert mich aber ziemlich an einen Fall momentan. Wir haben ja Rehe in der Straße (2 Kitze standen am Freitag genau vor meinem Fenster