17.05.2009 10:41
Mein Sieger wäre wohl eindeutig England geworden, aber das war wohl nichts. Norwegen hätte ich nie und nimmer gewinnen lassen, keine Ahnung, watrum der so hoch gewonnen hat. Da haben mir andere Darbietungen (Estland, Frankreich und Türkei) um Längen besser gefallen. Besonders im Gedanken daran, dass es ja der Songcontest war wundert es mich, dass nicht Ukraine mehr Punkte bekam und dass Spanien ziemlich weit hinten geladet ist.
Der deutsche Beitrag war gar nicht so schlecht. Hätte sogar gesagt, dass der Song, verglichen mit den anderen Darbietungen zumindest einer war, den man sich merkt und Dita war ja mal genial
Naja, schade, dass die Norweger gesiegt haben. Schweden fand ich auch ganz fürchterlich.
Der deutsche Beitrag war gar nicht so schlecht. Hätte sogar gesagt, dass der Song, verglichen mit den anderen Darbietungen zumindest einer war, den man sich merkt und Dita war ja mal genial

Naja, schade, dass die Norweger gesiegt haben. Schweden fand ich auch ganz fürchterlich.

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)