02.04.2009 13:32
Soul,index.php?page=Thread&postID=37440#post37440' schrieb:Gestern kam ich dann auf die Idee es erneut zu versuchen mit folgenden Zielen: Alle Secrets, kein Medipack, kein WalkthroughIch habs geschafft, zwar brauchte ich länger, als bei meinem eersten Durchlauf, obwohl ich mich an manche Dinge noch gut erinnern konnte, aber die Secretsuche war dann eben doch aufweniger, obwohl die Secrets in Neon God generell nicht so schwer zu finden sind, wie in Nadine's anderen Werken. Hatte nur zwei Mal das Vergnügen ein Level zwei Mal zu spielen (Crystalline Passage, Puya Raimondii), da ich beim ersten Durchlauf in jedem Level nur 4 Secrets fand, also ein älteres save laden und alles von neuem genau absuchen musste.
Die Vorgabe kein Medipack zu benutzen ging erstaunlich leicht von der Hand. Wirklich Probleme hatte ich nur in Bolivien (Ranbow Lounge)
Geschwärmt habe ich schon zur Genüge, wirklich Negatives ist mir aber auch nicht aufgefallen, obwohl ich jeden Stein zwei Mal umdrehte. Es verdient eben seinen Platz in den Top 5

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)