28.03.2009 23:58
Jetzt hab ich deine Antwort vor lauter Abi übersehen.
Naja, Saphiron ist eigentlich nur eine Equipfrage. Als wir alle noch grün und blau vor ihm standen (10er) hatten die Heiler arge Manaprobleme, ich glaube wir brauchten dann letztendlich 4 oder 5.
Zum Glück waren da Ferien, Kel'thuzad ging dann glaube ich um 3 down.
Heute wipen wir bei dem eigentlich nur noch aus Dummheit.
Wenn ich jetzt das Abi hinter mir hab und Ulduar bis dahin raus ist (Weiß da jemand vielleicht genauer bescheid?) werd ich wohl mal wieder reinschauen... um mich erstmal nach einer neuen Gilde umzusehen, denke ich.
Ist leider alles gerade am zerbröckeln, aber mit DER Gildenleitung konnte es ja nix werden, gab ja schon vor Monaten Streit... schade nur, dass man so den Kontakt zu manchen netten Leuten verliert, das hält einen auch immer in einer Gilde.

Naja, Saphiron ist eigentlich nur eine Equipfrage. Als wir alle noch grün und blau vor ihm standen (10er) hatten die Heiler arge Manaprobleme, ich glaube wir brauchten dann letztendlich 4 oder 5.

Heute wipen wir bei dem eigentlich nur noch aus Dummheit.
Piper,index.php?page=Thread&postID=37699#post37699' schrieb:Wand, jaja... Bei unseren ersten Versuchen haben manche Leute nicht kapier was ne Wand ist, war schon recht problematisch.So ging es uns auch am Anfang... und wir sind wirklich oft an dem gewiped, da war sogar Thaddius ein Witz dagegen. Bei sowas reg ich mich dann irgendwann nur noch auf, ich mein der Boss ist wirklich nicht schwer.

Wenn ich jetzt das Abi hinter mir hab und Ulduar bis dahin raus ist (Weiß da jemand vielleicht genauer bescheid?) werd ich wohl mal wieder reinschauen... um mich erstmal nach einer neuen Gilde umzusehen, denke ich.

Ist leider alles gerade am zerbröckeln, aber mit DER Gildenleitung konnte es ja nix werden, gab ja schon vor Monaten Streit... schade nur, dass man so den Kontakt zu manchen netten Leuten verliert, das hält einen auch immer in einer Gilde.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog