15.08.2009 12:15
Huhu, ich hab da ein Problem diesmal nicht mit dem Level, sondern mit dem LE selbst. Und zwar flackert es immer weiß, wenn ich den Raum drehe/Textur auftrage/Textur drehe/Objekt platziere/etc... Wenn ich den Raum dann nochmal drehe, sieht es entweder wieder normal aus, oder es ist alles noch weißer. Je größer der Raum, desto schlimmer ist es, besonders im Lighting Modus und Face Edit. Das texturenlose Modell flackert nicht im geringsten. Bisher bin ich damit ausgekommen, aber langsam geht's mir echt gewaltig auf die Nerven.
Das ist seit ich meine neue Grafikkarte hab (GeForce 9600), ich denke, ich rate richtig, wenn ich sag, dass es daran liegt. Aber ich tausch doch jetzt nicht extra wegen dem blöden LE die GraKa wieder aus?! Gibt's da noch einen anderen Weg, das zu vermeiden?
Das ist seit ich meine neue Grafikkarte hab (GeForce 9600), ich denke, ich rate richtig, wenn ich sag, dass es daran liegt. Aber ich tausch doch jetzt nicht extra wegen dem blöden LE die GraKa wieder aus?! Gibt's da noch einen anderen Weg, das zu vermeiden?