26.02.2009 22:52
Ich könnte mich auch immer fürchterlich über die Grenzen des LEs und meiner Kenntnisse aufregen. Was mein eigenes künstlerisches Schaffen angeht, bin ich sehr perfektionistisch und wenn dann etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich schon mal sehr wütend werden. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich Lara oder den LE beschimpfe. "Du blöde #$§#&, jetzt mach das endlich!" 
Im Moment komme ich zeitlich und Hirnschmalz-Ressourcen-mäßig ohnehin nicht zum Bauen, aber irgendwann möchte ich meine Projekte noch fertigstellen. Was mir am Bauen gefällt, ist die große Freiheit, die man dabei hat. Man kann je nach Lust und Laune eine Wüste, eine Schneelandschaft, eine Stadt, etc. nach eigenen Vorstellungen erschaffen.

Im Moment komme ich zeitlich und Hirnschmalz-Ressourcen-mäßig ohnehin nicht zum Bauen, aber irgendwann möchte ich meine Projekte noch fertigstellen. Was mir am Bauen gefällt, ist die große Freiheit, die man dabei hat. Man kann je nach Lust und Laune eine Wüste, eine Schneelandschaft, eine Stadt, etc. nach eigenen Vorstellungen erschaffen.