08.01.2009 21:08
Zunächst habe ich mich mal am Finnischen versucht:
Als nächstes mache ich dann mal noch was Deutsches und Englisches
Deutsche Wörter:
Noch ein Anlauf:
Die blöde Seite bringt aber leider gern meinen Firefox zum Absturz, daher höre ich jetzt auf
Zitat:Game over
Your score: 169 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-fi
Ranking: Not bad!
Comparison: 83% of 3588 registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.
You typed: professori itkettiin elämässäni laati ähtärin soseensa hienompiin kyydillä noppa työhönoton vauva pörssille ystävykset lystin herkkiä himalaja johtamassa demonien kirjasivat v
Mistakes: laati(laatii)
Als nächstes mache ich dann mal noch was Deutsches und Englisches

Deutsche Wörter:
Zitat:Your score: 239 keys per minute ~ 47 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 73% of 9278 registered TyperA users using this language have typed a better result; 27% have a lower or equal result.
You typed: trost wasser weit unbedingt vertrauen beziehung suchen offen stehen gitarre bekommen periose irren west ziel geschlagen schweiss frech glüstern akzeptieren volumen trinken atmen lachen bleiben kleben versprechen trinken öffnen montag eltern partner lachen
Mistakes: periose(periode), glüstern(flüstern)
Noch ein Anlauf:
Zitat:Your score: 283 keys per minute ~ 56 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 59% of 9278 registered TyperA users using this language have typed a better result; 41% have a lower or equal result.
You typed: schmerz lachen leiten stürzen fassung schäume selten deutsch nass erwidern rütteln sorgen gefangen geschlagen danke lippen dienstag lieben weinen lachen entgegnen jahr jahr schlimm anziehen süß natürlich leise ziel rennen zeigefinger ufer beschreiben lachen trost mich gehen sitzen
Mistakes:
Well done!
Die blöde Seite bringt aber leider gern meinen Firefox zum Absturz, daher höre ich jetzt auf
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa