Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test Your Typing Skills

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Sad Ich hab German Sentences ausgewählt und auf Start game geklickt, jetzt kommt aber nix mehr, auch wenn ich auf Escape drücke. Java hab ich installiert und aktualisiert...

Edit: Oh man, bin ich n Blindfisch... Das Ding erscheint ja über den Anweisungen und nicht in nem neuen Fenster, ich hab das für Werbung gehalten und nicht weiter hingeguckt. Squint

Mein Score:
Zitat:Your score: 212 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 68% of 10638 registered TyperA users using this language have typed a better result; 32% have a lower or equal result.
You typed: Nad dann komm rein, ich auch auch gleich einiges an Arbeit für dich. Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Links an der Wand stapelten sich Säcke mit den verschiedenstens Inhalten: Korn, Mais, Reis. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben! Ha, da machen wir ein Bombengeschäft. Bitte nehnnen Sie alle Bundesländer der Bundes D
Mistakes: Nad(Na), auch(hab), verschiedenstens(verschiedensten), nehnnen(nennen), Bundes(Bundesrepublik)
Well done!
Ich mach das, glaub ich, nochmal. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Test Your Typing Skills - von cybie - 08.01.2009 12:58
[Kein Betreff] - von Mavis - 08.01.2009 16:07
[Kein Betreff] - von The Nutcake - 08.01.2009 21:08
[Kein Betreff] - von Mavis - 08.01.2009 21:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste