Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angsthasen...

Obwohl ich auch H?henangst habe (vor allem, wenn man irgendwo direkt an was runtergucken kann, z.B. an einer Hauswand vom Hochhaus) bin ich auch schon in recht hohen Achterbahnen mitgefahren, sogar 3x hintereinander. Squint

Fliegen ist zwar eine interessante Sache (z.B. das Beschleunigen und der Start), aber ich habe da auch irgendwie so ziemlich Angst vor. Ist jetzt nicht so, dass ich Schwei?ausbr?che habe, wenn ich in ein Flugzeug gehe oder so, aber das beste Beispiel ist, dass ich f?r die Fahrt nach Stuttgart diesen Samstag lieber eine 7-st?ndige Fahrt auf mich nehme als in 50 Minuten in Stuttgart zu sein. Flugzeuge sind zwar die sichersten Verkehrsmittel, aber es ist ein schei? Gef?hl, wenn ich wei?, dass, wenn jetzt was passiert, ich KEINE Chance haben werde (bei 'nem Absturz z.B.). Genau wie bei Schiffen, die meide ich auch, wenn's geht. Am sichersten f?hle ich mich im Auto oder im Zug. Im Auto kann man selber noch versuchen z.B. auszuweichen oder was wei? ich und im Zug ist das ?berleben beim Entgleisen deutlich h?her. Also, soll jetzt ungef?hr so klingen, als ob ich sage, dass ich lieber im Zug entgleisen m?chte... :roll: :mrgreen: Aber ich kann diese Angst jedenfalls begr?nden. Bei den Fernseht?rmen wei? ich nicht so recht. Da habe ich einfach Angst vor, aber ich wei? nicht genau warum eigentlich. Ich mag es auch nicht, wenn man im Flgzeug in so ein "Loch" ger?t und man denkt, dass das Flugzeug ausser Kontrolle ger?t. Vor allem fliege ich dann ja meist alleine hin und zur?ck und da habe ich niemanden, an dem ich mich schmiegen kann oder so.

Nochmal zu der Bahnfahrt: ausserdem fliege ich dann auch nicht in einem der schlimmsten Umweltverschmutzer mit. Tongue Vor allem diese Kurzstrecken ?ber Deutschland (Billigflieger) verschmutzen das Ganze jetzt noch extremer, wenn, ich sage mal ganz frech, "jeder Idiot" jetzt einfach mal fliegen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Angsthasen... - von Jimba - 08.03.2007 16:42
[Kein Betreff] - von Marilyn - 08.03.2007 16:56
[Kein Betreff] - von cybie - 08.03.2007 17:04
[Kein Betreff] - von PacManJunior - 08.03.2007 18:02
[Kein Betreff] - von Marilyn - 08.03.2007 19:44
[Kein Betreff] - von cybie - 09.03.2007 00:23
[Kein Betreff] - von Jimba - 09.03.2007 16:27
[Kein Betreff] - von Marilyn - 09.03.2007 17:57
[Kein Betreff] - von cybie - 09.03.2007 19:04
[Kein Betreff] - von Phönix - 10.03.2007 12:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2007 02:12