08.03.2007 17:04
Gegen Spinnen habe ich nix. Ich fange sie gerne ein und lasse sie frei (nachdem ich ein paar Fotos gemacht habe
). Aber bei den Hausspinnen (sind meist die Weiblichen) kriege ich auch ein wenig G?nsehaut.
Angst habe ich vor Fernseht?rmen. In meiner Kindheit sind meine Eltern mit mir zum Bungsberg gefahren, auf dem ein recht kleiner Fernsehturm mit einer riesigen Plattform stand. Und ich habe geschrien wie am Spie?. Das muss wohl irgendwie h?ngengeblieben sein. Bei niedrigen Fernseht?rmen mit gro?en Plattformen kriege ich noch heute Angst und Herzrasen. Merkw?rdige Angst, aber kann man nix machen. :mrgreen:
). Aber bei den Hausspinnen (sind meist die Weiblichen) kriege ich auch ein wenig G?nsehaut.Angst habe ich vor Fernseht?rmen. In meiner Kindheit sind meine Eltern mit mir zum Bungsberg gefahren, auf dem ein recht kleiner Fernsehturm mit einer riesigen Plattform stand. Und ich habe geschrien wie am Spie?. Das muss wohl irgendwie h?ngengeblieben sein. Bei niedrigen Fernseht?rmen mit gro?en Plattformen kriege ich noch heute Angst und Herzrasen. Merkw?rdige Angst, aber kann man nix machen. :mrgreen: