08.03.2007 16:56
Schon beim Lesen ?berl?uft mich eine G?nsehaut, Jimba. Ja Pfui nochmal, mir graust auch so vor Spinnen. Inzwischen kann ich so kleinere Exemplare sogar mit einem gen?gend langen Besenstiel wegmachen, also nach drau?en schaffen (umbringen tu ich sie nicht), aber ab einer bestimmten Gr??e - uaaahhh! Zum Gl?ck wohnen jetzt meie Mutter und meine Schwester nebendran, und manchmal ist auch mein Mann daheim (aber dem sag ich es nicht gern, der bringt sie um).
Mir graust auch vor Nacktschnecken. Wenn ich im Garten so rumbuddle und da kommt eine oder ein Wurm (iiiih), dann lass ich alles liegen und dann mag ich nicht mehr, dann ist Sense. Nachteil, dass dieser Winter kein Winter war: Dieses Jahr wirds viele dieser Greuelviecher geben, weil sie nicht erfroren sind
.
Mir graust auch vor Nacktschnecken. Wenn ich im Garten so rumbuddle und da kommt eine oder ein Wurm (iiiih), dann lass ich alles liegen und dann mag ich nicht mehr, dann ist Sense. Nachteil, dass dieser Winter kein Winter war: Dieses Jahr wirds viele dieser Greuelviecher geben, weil sie nicht erfroren sind
.