30.11.2008 14:58
Hab ein Problem mit dem Bodenspiegel.
Hab jetzt Script2 und so runtergeladenen und in TREP die HorMirrors und das Episode I/II/III Zeugs und esse files on loaded aktiviert und die autocompile ausgeführt. Die Exe verträgt sich wunderbar mit dem Script2.
Allerdings wird immer der falsche Raum gespiegelt, obwohl ich in Script2 als Raumnummer 1 und die linke obere (X- Koordinate + 1) + 1024 genommen habe. Diese Zahl habe ich dann Dezimal sowie's dasteht in Script2 eingetragen, aber es wird wie gesagt immer der falsche Raum gespiegelt, obwohl dieser die Raumnummer 109 statt 1 hat, sieht dann so aus, ist das überhaupt eine Spiegelung oder habe ich ein anderes Problem?
Hab jetzt Script2 und so runtergeladenen und in TREP die HorMirrors und das Episode I/II/III Zeugs und esse files on loaded aktiviert und die autocompile ausgeführt. Die Exe verträgt sich wunderbar mit dem Script2.
Allerdings wird immer der falsche Raum gespiegelt, obwohl ich in Script2 als Raumnummer 1 und die linke obere (X- Koordinate + 1) + 1024 genommen habe. Diese Zahl habe ich dann Dezimal sowie's dasteht in Script2 eingetragen, aber es wird wie gesagt immer der falsche Raum gespiegelt, obwohl dieser die Raumnummer 109 statt 1 hat, sieht dann so aus, ist das überhaupt eine Spiegelung oder habe ich ein anderes Problem?