13.11.2008 22:19
Endlich fertig! Hab mich schon mal ein bissel im Todesritterstartgebiet und Heulendem Fjord umgeschaut - traumhaft.
Die Musik beim Einsteigen ins Schiff fand ich auch so genial... da konnte ich es dann keine Sekunde mehr erwarten. 
Leider wars in Nordend ein wenig verbuggt, die Bodentexturen sind auf einmal verschwunden... also hab ich reloggt und was kommt dann? Position in der Warteschlange: 527.
Jetzt kann ich nicht mal meinen Todesritter weiterspielen...
Naja hoffe mal der Rummel legt sich dann bald wieder damit man abends wieder vernünftig spielen kann, es kann jedenfalls nicht sein dass die hälfte aller Server geschlossen sind.

Leider wars in Nordend ein wenig verbuggt, die Bodentexturen sind auf einmal verschwunden... also hab ich reloggt und was kommt dann? Position in der Warteschlange: 527.

Naja hoffe mal der Rummel legt sich dann bald wieder damit man abends wieder vernünftig spielen kann, es kann jedenfalls nicht sein dass die hälfte aller Server geschlossen sind.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog