13.11.2008 15:29
So ein blöder Scheiß!
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... habe mich jetzt so gefreut dass es heute rauskommt, die Mittagsschule ist sogar ausgefallen und dann..
Alles hat wunderbar geklappt, die neue Gamecard, den Key für Wotlk... also logge ich mich ein - dann kommt die Meldung die Installation würde fehlen. Ok, schnell installieren dachte ich mir aber denkste... der erkennt diese blöde CD nicht.
Hab alles probiert, auch mit dem Brennerlaufwerk... bei einigen anderen geht's auch nicht wenn ich mir das WoW-Forum so anschaue.
Jetzt muss ich mir die komplette Installation runterladen, das kann ja ewig dauern.

Alles hat wunderbar geklappt, die neue Gamecard, den Key für Wotlk... also logge ich mich ein - dann kommt die Meldung die Installation würde fehlen. Ok, schnell installieren dachte ich mir aber denkste... der erkennt diese blöde CD nicht.

Jetzt muss ich mir die komplette Installation runterladen, das kann ja ewig dauern.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog