09.11.2008 00:08
Bin jetzt durch. Marilyn: Von welchen Maschinengewehren redest du denn? Ich hatte nur 2 mal das Vergnügen. Das erste konnte man umgehen, indem man rundherum gegangen ist und so ne Zwischensequenz auslöste, das zweite kam quasi ohne Vorwarnung aus dem Gebüsch, konnte aber mit 3 Schuss beseitigt werden. Ich würde den Level auf jeden fall zu Ende spielen, sonst entgeht dir was. Ich nehme mal an, dass du noch nicht selbst mit dem Mascvhinengewehr geschossen hast, oder dem Raketenwerfer. macht alles wirklich ungeheuren Spaß. Und wenn man alle Secrets hohlt hat man sogar das Vergnügen eine weitere Filmsequenz (in der Lara leider stirbt
) anzusehen.
Hier jedenfalls meine Statistik. Kann das Spiel JEDEM ans herz legen und wenn da nicht der Bug mit dem Kayak (der aber nicht überall anscheinend auftritt) wäre würde es eine glatte 10 von mir bekommen.
) anzusehen. Hier jedenfalls meine Statistik. Kann das Spiel JEDEM ans herz legen und wenn da nicht der Bug mit dem Kayak (der aber nicht überall anscheinend auftritt) wäre würde es eine glatte 10 von mir bekommen.
Achmet!!!