04.11.2008 01:21
Man macht das mit dem Schnitt, Schaltfläche 7, genau. Wenn es sicher klappen soll, muss man eine "Leerkamera" setzen, die übersprungen wird.
Das heißt:
Cam 6: Schaltfläche 7 aktivieren, Timer: 8
Eine Cam 7 ohne Funktion platzieren.
Dass man neue Flybys triggern kann, habe ich auch mal gehört. Und ich glaube, dass man dafür auch eine "Leerkamera" setzen muss. Nach der Kamera, welche die nächste Flyby triggert. Welche Nummer die erste Cam der folgenden Flyby hat, ist ja egal, da nicht auf sie verwiesen werden muss und eine Flyby immer mit der niedrigsten Zahl anfängt, ob das 0, 1 oder 15 ist.
Es ist nun sehr lange her, dass ich Flybys gemacht habe. Also keine Garantie.
Das heißt:
Cam 6: Schaltfläche 7 aktivieren, Timer: 8
Eine Cam 7 ohne Funktion platzieren.
Dass man neue Flybys triggern kann, habe ich auch mal gehört. Und ich glaube, dass man dafür auch eine "Leerkamera" setzen muss. Nach der Kamera, welche die nächste Flyby triggert. Welche Nummer die erste Cam der folgenden Flyby hat, ist ja egal, da nicht auf sie verwiesen werden muss und eine Flyby immer mit der niedrigsten Zahl anfängt, ob das 0, 1 oder 15 ist.
Es ist nun sehr lange her, dass ich Flybys gemacht habe. Also keine Garantie.

Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
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