19.02.2007 17:33
Luke schrieb:Saphier schrieb:Zuerst mal ein sch?nes Video/super Song -> einfach Spitze - vor allem f?r einen Elfen Fan wie mich
http://youtube.com/watch?v=0tur8HeG1XU
Da kann ich dir nur Recht geben. Sehr sch?n gemacht und super Song von Nightwish. Gef?llt mir!
Im ersten Moment f?r mich eher ungewohnt - aber Spitze!!! :-D
Und das zweite Video - ich lache immernoch!!! Die Verarsche bei den Video-Awards war und ist spitze! Auf den SEEs ist sie jeweils auch drauf - und ich k?nnte mich jedes Mal kringeln vor Lachen. ;-)
@Luke: Hm.. mein Lieblingscharakter... das ist schwieirg, denn einen wirklichen habe ich nicht. Es ist eher die Gemeinschaft an sich. Die Freundschaft, die zwischen den Gef?hrten herrscht. Und ich glaube, in dem Zusammenhang imponiert mir am meisten Die Verbindung zwischen Legolas und Gimli - Angeh?rige zweier V?lker, die lange lange verfeindet waren ... und schlie?lich wurden sie beide zu Freunden. Oder auch diese ganze eigene Freundschaft zwischen Aragorn und Legolas. Wie stark sie ist und wie lange sie besteht - man kann nur vermuten. ... Ach, die Filme haben so viel Gespr?chsstoff... *schw?rm*
Was meine Aufforderung angeht... nun, Luke hat es schon angedeutet: ich bin nicht ganz ungeschickt darin, Szenen zu rekonstruieren. Ich bin zwar ein bisschen aus der ?bung, aber wer m?chte, kann mir ein beliebiges Zitat aus einem der drei Filme nennen und ich versuche dann mein Gl?ck und Geschick und nenne Film, Sprecher, Szene und Fortsetzung des Gespr?chs. Und was mir noch so einf?llt. ;-)
LG mercy