09.10.2008 11:10
Balulie,index.php?page=Thread&postID=29695#post29695' schrieb:Also langweilig wird es bestimmt nicht und das Spiel wird immer interessanter. Ich bin ja immer noch fleissig dabei, auch wenn man hier nicht so viel schreibt.Hab mein Dudu grade auf 70 gelevelt und veswuche nun Gold anzuschaffen, was nicht leicht ist, weil es noch so viel zu beschaffen ist an Ausrüstung und all sowas. Gold werden wir dann viel brauchen, denke ich mal.Das gefällt mir vor allem an den neuen Bäumen... keine 0815 Skillungen die jeder so übernehmen kann weil sie halt am effizientesten sind, sondern variieren je nachdem wo die Prioritäten liegen. Es tut aber natürlich schon weh wenn man manche Punkte nicht mitnehmen kann obwohl sie ziemlich verlockend sind.

Mit meinem Priester werd ich weiterhin versuchen so viel Manaeffizienz wie möglich rauszuholen.
Glückwunsch zur 70, den Druide würd ich aber an deiner Stelle nicht mehr großartig ausstatten, das wirst sehr schnell gegen grüne Sachen eintauschen.

Die besonderen Tiere haben aber übrigens schon spezielle Fähigkeiten, zum Beispiel soll es spezielle Tankpets geben. Also für 70 hab ich mir jetzt erstmal http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000 zurechtgelegt, bin mir aber wegen Kindred Spirits nicht ganz sicher, 20% mehr Schaden fürs Pet und 4% für mich sind schon nicht ganz ohne... naja bis 80 würde ich es sowieso skillen. Invogoration finde ich auf jeden Fall sehr wichtig, da man ja mit dem Patch den Viperaspekt nicht dauerhaft an haben sollte.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog