Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRA  Erbitte Hilfe

Ist glaube ich auch besser so, Lara for ever. Wink Später wird Anniversary sogar für meinen Geschmack recht happig, man braucht ein gutes Reaktionsvermögen und die Steuerung muss leider auch flüssig von der Hand gehen. Das Extrembeispiel dürfte die Pyramide sein, da habe ich mich auch etwas geärgert... da kommt ja auch der größte Bockmist vor, denn sich Crystal bei diesem Spiel geleistet hat: Wenn Lara beim Wandlauf schräg abspringen muss, da ist die Steuerung wie ich schon gesagt habe viel zu unpräzise. Pinch

Aber doch noch ein Tipp, falls du rückfällig werden solltest. Wink Bei den Pfählen musst du unbedingt die Ruhe bewahren! Richte die Kamera genau nach dem nächsten Pfeiler aus, falls Lara ins Schwanken kommt musst du ja nur schnell die Aktionstaste (dürfte E sein) drücken... also nicht in Stress verfallen!
Wie steuerst du eigentlich? Also eigentlich ist eine Hand ausreichend um die Tasten zu drücken, die andere am besten immer auf der Maus lassen, weil man ja ständig die Kamera ausrichten muss.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Nachrichten in diesem Thema
Erbitte Hilfe - von Lara for ever - 15.09.2008 15:27
[Kein Betreff] - von Lara for ever - 16.09.2008 08:50
[Kein Betreff] - von cybie - 16.09.2008 09:02
[Kein Betreff] - von Flo - 16.09.2008 19:43
[Kein Betreff] - von Lara for ever - 18.09.2008 15:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste