Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Final Fantasy

Danke für den Tipp. Hab jetzt mein Kristarium der 3 Hauptcharaktere (Fang. Lightning und Hope) aufgefüllt, wodurch so mancher unbezwingbare Gegner (König
-Behemoth z.B.) nun binnen 1 Minute das Zeitliche segnet.
Heute werde ich aber den Stollen (Bergwerk oder wie auch immer) unsicher machen, da ich unbedingt wissen möchte, wie die Story weitergeht. Big Grin
Da fällt mir aber direkt noch eine Frage ein:
Ist es sinnvoll jede Fähigkeit bei den drei Hauptcharakteren aufzuleveln?
Derzeit ist Fang bei mir Brecher, Manipulator und Verteidiger, Lightning ist Brecher, Verheerer und Heiler und Hope ist Verheerer, Augmentor und Heiler und die dadurch möglichen Paradigmen scheinen ja auszureichen.

Zitat:der Endkampf in dem Teil wird (meiner Meinung nach) sowieso einer der schlimmsten aller Teile, der vorallem in guter Taktik und den richtigen Paradigmen zu lösen sein wird... Das Ziel alle Charaktere vorm Ende auf allen Gebieten zu perfektonieren würde ich mir ersparen und für den Spaß danach aufheben.
Wenn er, wie ich annehme gegen Barthandelous oder einen anderen Fal'Cie ist (nichts verraten! Squint) kann ich mir das gute vorstellen. Der war bei der ersten Begegnung meiner Meinung nach so richtig hart, vor allem da man jedes Mal ganz neu beginnen musste, wen man scheiterte. Der kostete mir fast die ganze Nacht, obwohl ich relativ weit aufgelevelt war und auch die Waffen soweit gut entwickelt habe.
Ich sollte aber vl. versuchen die MTP öfter zu gebrauchen...erst als ich ihn schon geschafft habe, fiel mir ein, dass ich z.B. Odin hätte rufen können, aber da sie sich ja relativ langsam wieder aufladen, bin ich unglaublich geizig (ähnlich bei den Phönixfedern - von ihnen habe ich mittlerweile schon 25 und einsetzen möchte ich sie nicht Squint)

Zitat:Es gibt bereit neben der normalen Version die Collectors Edition (die hab ich) udn eine weitere sehr teure limitierte Sonderedition (100 Euro) (Crystaledition glaub ich war der Name) - also wenn so ne Sammeledition kommt (was in eingen Jahren sicher das Fall ist), dann wird sie wohl eher anders heißen müssen (Compilation oder sowas )
Ah, alles klar. Ich werde wohl wieder warten, bis es etwas billiger ist. DLC's mag ich ja generell nicht so sehr, da sie "Schuld" sind, dass man manchmal nur ein halbes Spiel bekommt. Da warte ich lieber auf eine etwaige "Complete" edition, wie bei Dragon Age (welches ich seinerzeit mit allen zusätzlichen Missionen um 30 Euro ergattert habe)

Zitat:Yay endlich jemand den ich vollquatschen kann - keiner meiner Freuden hat auch nur gefragt ob ich das Spiel überhaupt gekauft habe LOL! Dabei stand ich extra bei Saturn vor der Eröffnung umd die Collector's Edition zu ergattern
Geht mir genau gleich...Wenn ich nur vorher dran gedacht hätte, dass es hier diesen Thread gibt. Die Story ist so genial - da hätte ich in den vorherigen Kapiteln große Lust gehabt darüber zu diskutieren. Toll finde ich ja, dass jeder Charakter etwas liebenswürdiges an sich hat. Vanille z.B. mochte ich anfangs überhaupt nicht, mittlerweile ist sie aber fast schon mein Lieblingscharakter.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy - von TifaNazah - 16.03.2010 01:00
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 16.03.2010 13:33
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 16.03.2010 14:51
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 17.03.2010 13:14
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 17.03.2010 13:53
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 19.03.2010 12:22
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 19.03.2010 13:22
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 23.03.2010 02:42
[Kein Betreff] - von Soul - 15.02.2012 15:27
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 15.02.2012 18:35