26.07.2008 20:42
Servus,
ich habe mir einen Flipeffect erstellt, welcher eine Animation abspielen soll. Im TREP steht also folgendes:
Der Flipeffect selber wird per Rollingball getriggert, ich habe also einen HEAVYTRIGGER_FOR_FLIPEFFECT (Oneshot). Das klappt auch alles, die Animation wird abgespielt, aber danach hört die Anim nicht auf. Sie wird immer und immer wieder abgespielt.
Wenn ich das Oneshot im TREP festlege klappt es gar nicht, dasselbe, wenn ich im TREP und im Trigger das Oneshot mache.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
ich habe mir einen Flipeffect erstellt, welcher eine Animation abspielen soll. Im TREP steht also folgendes:
Zitat:PLAY_ANIM 447
STOP
Der Flipeffect selber wird per Rollingball getriggert, ich habe also einen HEAVYTRIGGER_FOR_FLIPEFFECT (Oneshot). Das klappt auch alles, die Animation wird abgespielt, aber danach hört die Anim nicht auf. Sie wird immer und immer wieder abgespielt.
Wenn ich das Oneshot im TREP festlege klappt es gar nicht, dasselbe, wenn ich im TREP und im Trigger das Oneshot mache.
Kann mir jemand da weiterhelfen?