26.07.2008 16:44
Huhu, ich hab leider auch wieder ein Levelabsturz-Problem. Da ich dachte, dass es wieder an den Sounds liegt hab ich mit ner anderen Sicherheitskopie weiter gemacht. Ich hab genau die gleichen Änderungen vorgenommen, ausser im Sound.txt ein #p an ROCKFALL_1 und 2 zu hänge, weil ich dachte, es lag daran. Dem war aber offensichtlig nicht so, denn es stürtzt jetzt trotzdem ab. Zu den Änderungen:
Ich habe
1. einen Block um 4 Clicks angehoben und einen Jump_Switch um 3-4 Clicks gesenkt
2. 3 Flame_Emitter und 2 Death Squares hinzugefügt
3. einige Objekte richtig ausgeleuchtet
4. einen 1-Square-Lichteffekt plaziert und dieselbe Stelle mit einer anderen Textur versehen
5. ein kleines Wasserloch in einem Gang gelegt
6. Shadow Bulb entfernt und einen Raum etwas heller gemacht.
Zusätzlich hab ich noch den großen Raum, den ich nochmal bauen durfte zum 3. Mal textuiert und beleuchtet.
Bis auf die Dinge hab ich gar nix geändert und der Level lief einwandfrei, bevor ich das gemacht hab... Weiß einer was da schief geht?
Ich habe
1. einen Block um 4 Clicks angehoben und einen Jump_Switch um 3-4 Clicks gesenkt
2. 3 Flame_Emitter und 2 Death Squares hinzugefügt
3. einige Objekte richtig ausgeleuchtet
4. einen 1-Square-Lichteffekt plaziert und dieselbe Stelle mit einer anderen Textur versehen
5. ein kleines Wasserloch in einem Gang gelegt
6. Shadow Bulb entfernt und einen Raum etwas heller gemacht.
Zusätzlich hab ich noch den großen Raum, den ich nochmal bauen durfte zum 3. Mal textuiert und beleuchtet.
Bis auf die Dinge hab ich gar nix geändert und der Level lief einwandfrei, bevor ich das gemacht hab... Weiß einer was da schief geht?
