24.07.2008 00:52
Viele Songs, die mich berührten wurden schon genannt: Mad World von Gary Jules, Bittersweet von Apocalyptica, My Immortal von Evanescence usw. Auch bewegende Stücke hat L'Ame Immortelle^( Fallen Angel, 5 Jahre, Mein Herz, Bitterkeit etc.)
Ein ganz trauriges Lied, dass zumindest mir total unter die Haut geht ist von den Toten Hosen: Alles ist eins
Finde das Lied noch trauriger als "Nur zu Besuch" oder "Alles wird vorüber gehen".
Alles ist eins wurde für das Mädchen geschrieben, das beim 1000en Konzert der hosen zu tote getrampelt wurde. Gerade darum ist das Lied wirklich traurig.
Ein ganz trauriges Lied, dass zumindest mir total unter die Haut geht ist von den Toten Hosen: Alles ist eins
Finde das Lied noch trauriger als "Nur zu Besuch" oder "Alles wird vorüber gehen".
Alles ist eins wurde für das Mädchen geschrieben, das beim 1000en Konzert der hosen zu tote getrampelt wurde. Gerade darum ist das Lied wirklich traurig.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.