Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UV-Mapping
#2

Hi Jean

zu 1) Ja, so ist das eigentlich Smile
zu 2) Ich meine ja, aber diese Texturen kannst du dann nicht in den TRLE übernehmen
zu 3) Wenn du mit Blender arbeitest, importierst du die *.trmsh Dateien via TRviewer in die TR4 Datei, du siehst es dann also im Spiel. Über StrPix geht da gar nichts.
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UV-Mapping - von Jean - 21.07.2008 11:04
[Kein Betreff] - von Spiddle - 21.07.2008 11:06
[Kein Betreff] - von Uranos - 21.07.2008 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bumb mapping
jonson
Letzter Beitrag von gabiza7
09.07.2008 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste