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Animation Ranges
#6

Du musst die Texturen nicht unbedingt in einem seperaten Raum auftragen. Wichtig ist aber, dass du auch alle Texturen in deinem Level verbaust.
Also entweder auf der Wasseroberfläche alle 8 Texturen auftragen, dann sieht das Wasser eventuell auch echter aus, weil es nicht so gleichmäßig schwabbelt. Allerdings sieht man dann auch die Ränder zwischen den Texturen deutlicher.
Oder eben doch in einem seperaten Raum auftragen.

Und nochwas:
UV-Rotate brauchst du nur für Fließtexturen, also einzelne Texturen, die fließen sollen, anstatt sich mit anderen Texturen abzuwechseln. Wie z.B. die Schienen für ein Zuglevel, oder auch Wasserfalltexturen, die nur aus einer Textur bestehen.
Für normales Wasser, dass aus mehreren Texturen besteht, solltest du UV-Rotate wieder raus nehmen!
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Animation Ranges - von gabiza7 - 17.07.2008 15:56
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 17.07.2008 16:00
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:10
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:49
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 17:46
[Kein Betreff] - von Uranos - 17.07.2008 17:54
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 17:56
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 18:27
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 19:35

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