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Animation Ranges
#5

[Bild: framesoe6.th.jpg]
Im NGLE musst du zunächst die Texturenkettte selektieren (sodass diese rot ist) und die beiden unteren Felder ausfüllen. Beim linken wählst du "Frames" und beim rechten 30fps. fps steht für frames per second, natürlich kannst du auch einen niedrigeren Wert nehmen. Dann (ganz wichtig!) klickst du auf "assign" und schließt das Fenster.
Nun erstellst du im TRLE einen Seperat abgetrennten Raum und plazierst alle Texturen der Kette auf je eine Square. Dann aktivierst du unten bei den Kommandos "Transparent" und platzierst nochmal alle Texturen auf andere squares, nur eben diesmal Transparent.
Nun sollte es funktionieren.
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Animation Ranges - von gabiza7 - 17.07.2008 15:56
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 17.07.2008 16:00
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:10
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:49
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 17:46
[Kein Betreff] - von Uranos - 17.07.2008 17:54
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 17:56
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 18:27
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 19:35

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