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Animation Ranges
#1

Hallo,
es gibt doch die Animation Ranges, die man beispielsweise bei Wasser oder auch Lava einsetzt, damit das realtisch aussieht. Also mehrere Texturen sind zu einem "Verbund" zusammengeschlossen und wechseln sich ab, sodass ein sich bewegendes Bild von Lava oder Wasser entsteht. Ich wollte das jetzt auch machen und hab deshalb bei "Animation Ranges" die acht Wassertexturen alle grün umrandet. Wenn ich dann auf "Test" klicke, wird die Bewegung im NGLE abgespielt, im Spiel allerdings nicht, was muss man da noch zusätzlich machen?
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Animation Ranges - von gabiza7 - 17.07.2008 15:56
[Kein Betreff] - von Hochgiftig - 17.07.2008 16:00
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:10
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 16:49
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 17:46
[Kein Betreff] - von Uranos - 17.07.2008 17:54
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 17:56
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 17.07.2008 18:27
[Kein Betreff] - von jonson - 17.07.2008 19:35

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