17.07.2008 15:56
Hallo,
es gibt doch die Animation Ranges, die man beispielsweise bei Wasser oder auch Lava einsetzt, damit das realtisch aussieht. Also mehrere Texturen sind zu einem "Verbund" zusammengeschlossen und wechseln sich ab, sodass ein sich bewegendes Bild von Lava oder Wasser entsteht. Ich wollte das jetzt auch machen und hab deshalb bei "Animation Ranges" die acht Wassertexturen alle grün umrandet. Wenn ich dann auf "Test" klicke, wird die Bewegung im NGLE abgespielt, im Spiel allerdings nicht, was muss man da noch zusätzlich machen?
es gibt doch die Animation Ranges, die man beispielsweise bei Wasser oder auch Lava einsetzt, damit das realtisch aussieht. Also mehrere Texturen sind zu einem "Verbund" zusammengeschlossen und wechseln sich ab, sodass ein sich bewegendes Bild von Lava oder Wasser entsteht. Ich wollte das jetzt auch machen und hab deshalb bei "Animation Ranges" die acht Wassertexturen alle grün umrandet. Wenn ich dann auf "Test" klicke, wird die Bewegung im NGLE abgespielt, im Spiel allerdings nicht, was muss man da noch zusätzlich machen?